AKTUELLES

EIN SPAGAT ZWISCHEN SCHONGAUER TRADITION UND MODERNSTER TECHNIK

Zwei Jahre ist es nun her, da wurde Optik Gsinn in Schongau zu "Hören+Sehen am Marienplatz". Inhaberin und gebürtige Schongauerin Derya Atil hatte nach fast 18 Jahren bei Optik Gsinn das Ladengeschäft im Herzen der Schongauer Altstadt von Peter Gsinn 2018 übernommen - und einen Spagat zwischen Schongauer Tradition und modernster Technik gemeistert. Zwei Jahre sammelte Derya Atil Großstadterfahrungen bei einem großen Optiker und Akustiker in einer der ältesten Städte Deutschlands: Augsburg. Die Verbundenheit zu ihrer Heimat Schongau ließ sie 2018 in den Betrieb zurückkehren, in dem sie als 15-jährige stolz ihre Ausbildung zur Optikerin und Akustikerin begann, denn Peter Gsinn war es eine absolute Herzensangelegenheit den Betrieb an sie zu übergeben.

ALT TRIFFT NEU UND DAS MACHT SICH RICHTIG GUT

Ein Besuch im Geschäft am Marienplatz vermittelt beste Laune! Und die beginnt bereits bei Inhaberin Derya Atil. Die Augenoptikmeisterin und Hörakustikmeisterin ist mehrfach zertifiziert, koordiniert das Team und steht im Laden Frage und Antwort rund um das Thema Hör- und Sehhilfen. Das Hören+Sehen am Marienplatz Team freut sich, Sie zu einem kostenlosen Hör- und Sehtest begrüßen zu dürfen.

Den ganzen Artikel finden Sie hier zum downloaden:

© 2018 - 2020 hoeren-sehen.info

Alle Urheberrechte vorbehalten